Mittwoch, 18.10.2017  
Hallo und Willkommen auf www.benman.de.

Warum benman.de ?
Der Name benman ist spontan im Jahre 1995 entstanden. Damals beantragte ich bei T-Online meinen Internet (BTX)-Zugang. Nach kurzer Zeit konnte man auch einen Alias-Namen festlegen. Tja und dieser Alias ist benman.
Bei diesem Aliasnamen bin ich geblieben. Nachdem es für Privatpersonen erschwinglich geworden ist, eine Domaine zu registrieren, habe ich bei 1und1 diese Domain beantragt. Ich hatte Glück das www.benman.de noch nicht bei der DENIC registriert war.

Was gibt es hier ?
Seit 1990 wird in der Freizeit programmiert. Wie viele habe auch ich mit einen C64 begonnen (BASIC / Assembler). C64-Software gibt es hier leider nicht zum download. 1993 habe ich mich für den aus England stammenden PC ACORN 3010 entschieden, später auf einen RISC-PC aufgrüstet. Für dieses tolle Betriebssystem (Risc OS) stehen einige Programme zur Verfügung.
Programme für Windows schreibe ich in Pascal oder in C++. Nicht nur CGI's schreibe ich in Perl sondern auch Tools, auch unter Linux.

Aktuelles:
25.07.2004 Software-Seite aktualisiert. EinwahlPlus V0.4.
17.06.2004 Mein uraltes Applet 'Vier gewinnt' wieder online.
18.04.2004 Software-Seite aktualisiert. EinwahlPlus V0.3
14.03.2004 Software-Seite aktualisiert.
14.02.2004 Software-Seite aktualisiert.
15.02.2004 Neues Design online.

Werbung: Webhosting





Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de